Tanja Fabian

„Mögen die Grenzen, an die ich stoße, immer einen Weg für meine Träume offen lassen“ – Altirischer Segenswunsch

Geboren 1984 in Linz/Urfahr, erlebte ich 2009, wie kraftvoll Energiearbeit sich auf das Leben auswirkt.

Meine Kindheit und Jugend:

Von Geburt an wuchs ich mit Hunden und anderen Kleintieren auf. In meiner Kindheit verbrachte ich sehr viel Zeit in der Natur. Seit meinem 4. Lebensjahr teile ich mein Leben mit Pferden.

Als Jugendliche absolvierte ich eine Lehre als Einzelhandelskauffrau, wobei ich dem Pferdesport treu blieb.
Ein Schicksalsschlag im Jahr 2009 öffnete mir den Weg zu meinen heutigen Fähigkeiten.

Meine Ausbildung zur Energetikerin

Von 2011 bis Juni 2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Zertifizierten Human- und Tierenergetikerin
nach und bei Manuela Mühlbacher.

Ende 2012 eignete ich mir noch die Quanten- und Matrix Energetik an und ich absolvierte sowohl das Basis- als auch das Master-Modul.

Seit März 2013 gehöre ich dem Therapeuten Verband nach Penzel an und machte die Ausbildung APM am Pferd (Energieflussanalyse-Meridian Analyse, Energielenkung und Meridiane).

Im Jänner 2015 begann ich ein Fernstudium zur Bachblütenberaterin für Tiere (BaBlü in Graz).

Im März 2017 folgte der Körperkerzen Kurs Praxis & Schule für ganzheitliche energetische Methoden (Alexandra Wöss).

Seit Juli 2018 bin ich Dipl. Mentaltrainer, absolviert in der Vitalakademie.

Mein Leben ist schön!

Ich genieße mein Leben mit meinem Mann, meinem Sohn, meinen beiden Katzen und meiner Familie mit kleinem Bauernhof, wo verschiedene Tiere ihr zu Hause gefunden haben.