Previous
Next

Ich arbeite und begleite Menschen und Tiere, auf ihrem Weg zu mehr Glück, innerer Balance und Gelassenheit in ihrem Leben.

Zu sehen wie Menschen über sich hinauswachsen und ihre Ziele nicht nur anstreben sondern auch den Weg erkennen und dann das Ziel erreichen, macht mich glücklich.

Bei den Tieren geht es mir um ihr Wohlergehen, denn die Tiere können nicht einfach sagen, wo es zwickt oder das Herz schmerzt. Ich gebe den Tieren eine Stimme, verhelfe ihnen zur inneren Balance und über „Hindernisse“ zu springen. („Hindernisse“ – Probleme)

„Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in Dir und lass es aus deinem Herzen strahlen. (Rumi)

Hallo, ich bin Tanja Fabian und arbeite als Human- und Tierenergetikerin, Mentaltrainerin und tierärztlich geprüfte Tieraromatologin in Linz/Urfahr.

Ein Schicksalsschlag im Jahr 2009 öffnete mir den Weg zu meinen heutigen Fähigkeiten.

Ich lebe im Hier und Jetzt. Lerne selbst täglich für mein Leben hier auf Erden.
Schaue über den Tellerrand und verlasse meine Komfortzone!

Im Sommer 2019 entschied ich mich dazu, mich ganz meiner Leidenschaft und meinen Fähigkeiten als Energetikerin und Mentaltrainerin zu widmen und machte mich selbständig.

Ich lebe mit meinem wundervollen Mann, unserem Sohn und unserer Katze Minime in Linz/Urfahr.

Meine Pferde und andere Tiere, finden ihr Zuhause bei meinen Eltern, die die Leidenschaft der Tiere, mit mir Teilen.