Access Bars®

Die Access Bars® nach Gary Douglas und Dr. Dain Heer.

Die Bars® sind 32 Energiespeicher (Punkte) am Kopf, die Emotionen, die Muster, Gedanken, Glaubenssätze, Ansichten, Begrenzungen, Blockaden, Einstellungen, etc. beinhalten, welche wir in unseren ganzen Jahren gesammelt haben.
 In einer Bars®-Sitzung werden diese Punkte sanft berührt und gehalten. Dadurch können die Gehirnwellen in das Beta und Theta Stadium absinken, in einen Zustand tiefster Entspannung.

Die Synapsen können sozusagen „entladen“ und all das loslassen, was uns daran hindert, Energie frei fließen zu lassen. Das erlaubt uns, wieder präsenter zu sein, den Kopf von all den überflüssigen Gedanken zu leeren und uns wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Wir nehmen wieder bewusster wahr und werden gelassener.

Die Bars® sind ein wertvoller und angenehmer Körperprozess, der Veränderung in vielen Lebensbereichen – Beziehungen, Schlaf, Sex, Beruf, Gesundheit, Geld,… möglich machen kann. Die Behandlung erfolgt durch das Halten von verschiedenen Punkten am Kopf und wird im Liegen durchgeführt.