Voriger
Nächster

Frauenkreis

Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Frauen aufleben.
In meinem Frauenkreis werden wir Frauen, gemeinsam meditieren, atmen und Themen aller Art besprechen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit diesen Frauenkreis in meiner Praxis ins Leben zu rufen.

Wir Frauen, ob Mutter, Single, Alleinerziehend oder in einer Beziehung, ob Jung oder Alt wir alle haben was gemeinsam, die natürliche innere Schönheit. Die uns leider von Plakaten, Zeitschriften und dem wie eine Frau zu sein hat oder leisten soll, falsch vermittelt wird.
Das Idealbild der Frau von Heute, macht uns das Leben nicht gerade leicht.

Gemeinsam glücklich sein, Themen besprechen, die wir als wichtig erachten, auf Probleme jeder einzelnen eingehen, uns gegenseitig unterstützen, uns ernstnehmen und vielleicht die eine oder andere neue Freundschaft knüpfen.

Mein Frauenkreis ist für jede Frau

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bei mir.
Start des Frauenkreises ist am 30. September 2022. Monatlich 1 Treffen – Dauer 2 Stunden – open end (zum Quatschen und austauschen)

Termine:
30.09.2022,
21.10.2022,
25.11.2022,
09.12.2022,
13.01.2023,
10.02.2023

Energieausgleich:  EUR 108 (3 Monate á 2 Stunden,)

Maximal 7 Frauen

Ort: in meiner Praxis

Frauenkreis

Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Frauen aufleben. In meinem Frauenkreis werden wir Frauen, gemeinsam meditieren, atmen und Themen aller Art besprechen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit diesen Frauenkreis in meiner Praxis ins Leben zu rufen.

Meditationsabende

Lass deiner Fantasie freien Lauf und tauche mit mir ein in die Kraft der Meditationen. In der Meditation gibt es weder Raum noch Zeit, fühle dich frei und ohne Beschränkungen. Verbinde dich mit deinem höheren Bewusstsein und verändere so dein Unterbewusstsein. Mache mit der Meditation Unmögliches möglich.

Atembalance

„Der erste Atemzug, den wir tun, verbindet die spirituelle Dimension mit der physischen“ -Jack Angelo Das erste was unser Körper ganz selbstständig macht, wenn wir auf die Welt kommen ist tief einzuatmen und das letzte was unser Körper hier auf Erden macht ist der letzte Atemzug. Unser Körper atmet ganz automatisch ca. 20.000 Atemzüge pro Tag.